Hohe Auflösung💎 Schnelle Lieferung🚀

Rechtsbelehrung


Der Erwerb und Besitz unserer Produkte ist ab dem vierzehnten Lebensjahr gestattet. Die von Karten-Bude.de produzierten und versandten Phantasie-Ausweise sind nur für die nicht öffentliche, d.h. die private Nutzung vorgesehen, und als Scherzartikel zu verstehen. Es handelt sich hierbei weder um Dokumente noch um Urkunden, sondern um Requisiten, deren Benutzung im öffentlichen Verkehr unter allen Umständen untersagt ist, und die nicht als Nachweis für Alter oder Identität zu benutzen sind. Sie übertragen keine Form von öffentlichem oder privatem Status an den Inhaber oder Dritte. Die Angabe von falschen und oder betrügerischen Daten in den Feldern, die zur Personalisierung unserer Artikel vorgesehen sind, ist verboten. 


Die Karten sind keine Kopien bzw. Fälschungen, sondern frei erfundene und von Karten-Bude.de entworfene Scherzartikel. Der Auftraggeber versichert mit dem Kauf unserer Produkte, dass er bzw. sie die von Karten-Bude.de gelieferten Phantasie-Ausweise nicht im Rechtsverkehr, anderweitig öffentlich, oder für rechtswidrige Zwecke einsetzen wird. 

Die sachgemäße Handhabung der Requisiten liegt hierbei in der Verantwortung des Kunden. Karten-Bude.de schließt eine Haftung für jegliche (direkte, indirekte, zufällige, spezielle, typische, folgliche) Verluste oder Schäden, die durch die Benutzung unserer Ausweise entstanden sind, aus. 

Im Zweifel stellt der Kunde uns von sämtlichen eigenen Schäden und den Schäden Dritter frei. 

Der Besitz unserer Phantasieausweise kann in einigen Regionen bzw. Staaten verboten sein. Es liegt in der Verantwortung des Kunden, zu überprüfen, ob der Besitz unserer Produkte in den Regionen, in welchen sich der Kunde während Mitführung dieser aufhält, erlaubt ist, bevor er eine Karte bei uns erwirbt. Im Zweifel oder bei Fragen bezüglich der erlaubten Verwendung ist vorab ein Rechtsanwalt zu konsultieren. 

Seinen Ausführungen betreffend der Verwendung ist Folge zu leisten.